Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft (m/w) als Leiter/in

Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V.

Gröbenzell

Aus- und Weiterbildung

Gröbenzell

Edelsbergstraße 10

awo-obb.de

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft (m/w) als Leiter/in Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e. V. Gröbenzell Sie sind als leitende/r Angestellte/r das Bindeglied zu uns als Träger und setzen unseren situationsorientierten Ansatz und unsere Qualitätsrichtlinien vor Ort um; Sie tragen die Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Einrichtung.

Sie Schätzen Die Vorteile Eines Arbeitgebers Bei Dem Konfession Keine Rolle Spielt Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihre Berufliche Entwicklung Fördert Dann Kommen Sie Doch Ab 01052017 Zu Uns In Vollzeit In Unseren Kinderhort Wasserflöhe In Gröbenzell Als Erzieher/in Oder Pädagogische Fachkraft Als Leiter/in Unbefristet Die Aufgaben Sie Sind Als Leitende/r Angestellte/r Das Bindeglied Zu Uns Als Träger Und Setzen Unseren Situationsorientierten Ansatz Und Unsere Qualitätsrichtlinien Vor Ort Um Sie Tragen Die Gesamtverantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Der Einrichtung Sie Reflektieren Systematisch Den Personalentwicklungsbedarf In Ihrem Team Und Sorgen Mit Passenden Maßnahmen Dafür Dass Ihre Mitarbeiter Den Anforderungen Gerecht Werden Können Sie Vertreten Die Kita Und Den In Der öffentlichkeit Und Pflegen Aktiv Das Soziale Netzwerk Vor Ort Sie Sind Maßgeblich Für Die Weiterentwicklung Der Pädagogischen Konzeption Verantwortlich Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Als Pädagogische Fachkraft Mit Berufserfahrung Fundiertes Fachwissen Und Idealerweise Eine Zusatzqualifikation Entscheidungsfreude Durchsetzungs­vermögen Und Organisatorisches Denken Sehr Gute Fähigkeiten In Der Personalführung Und Zum Selbstverantwortlichen Handeln Chancengleichheit Und Partizipation Sind Ihnen Wichtig Wir Bieten Fachliche Beratung Und Begleitung Durch Einen Erfahrenen Träger Regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen Und Supervisionen Attraktive Vergütung Nach Dem Awo-tarif Entspricht Dem Tvöd Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Z B Ist Ein Abschluss Einer Attraktiven Betrieblichen Altersversorgung Möglich Unterstützung Zur Besseren Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Kinderbetreuungsmöglichkeiten Vor Ort Sind Gegeben Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sozialberuf Pädagogische Fachkraft Sozialer Dienst Kinderpfleger Kindererzieher Erziehung Betreuung Hort Heilerzieherin Kinderpflege Leiter Fachkraft Sozialberuf Pädagogische Fachkraft Sozialer Dienst Kinderpfleger Kindererzieher Erziehung Betreuung Hort Heilerzieherin Kinderpflege Leiter Fachkraft Erzieher/in Oder Pädagogische Fachkraft (m/w) Als Leiter/in Sie Sind Als Leitende/r Angestellte/r Das Bindeglied Zu Uns Als Träger Und Setzen Unseren Situationsorientierten Ansatz Und Unsere Qualitätsrichtlinien Vor Ort Um Sie Tragen Die Gesamtverantwortung Für Den Wirtschaftlichen Erfolg Der Einrichtung Gröbenzell Sozialberuf Pädagogische Fachkraft Sozialer Dienst Kinderpfleger Kindererzieher Erziehung Betreuung Hort Heilerzieherin Kinderpflege Leiter Fachkraft

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterföhring Raum München)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Maisach)

Kinderpfleger / Kinderpflegerin
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Oberbayern e.V. (Unterschleißheim)

Testmanager für digitale Gesundheitslösungen (m/w/d)
   JDM Innovation GmbH (Murr)

Rettungsschwimmer/in (m/w/d)
   InterSPA Gesellschaft für Betrieb WONNEMAR Marktheidenfeld m (Marktheidenfeld)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)